Startseite
  Agentur
  Veranstaltungen
  Equipment
  Jobs
  Kontakt













Trainingslager Langeoog

KEM organisiert seit 1996 Trainingslager für Profifußballmannschaften in Deutschland.

In den vergangenen Jahren wurden Hannover 96, Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, Bayer Leverkusen, der Hamburger Sportverein, Werder Bremen, der VfL Wolfsburg, der VfL Bochum und der 1. FC Köln betreut.

Im Sommer 2015 begrüßte KEM zum zweiten Mal in Folge Fortuna Düsseldorf auf der Insel Langeoog.

Auch 2017 ist ein Trainingslager eines Bundesligisten auf der Nordseeinsel angestrebt. (Verein und Datum steht noch nicht fest).

Neben weiten Strandläufen werden die Profis bis zu zweimal täglich im Jonny Vestering-Stadion auf Langeoog trainieren.

Das tägliche Training und die Nähe zu den Stars werden zahlreiche Fans auf der Insel begeistern. Den abschließenden Höhepunkt bildet ein Testspiel.

Facts:

Spitzenfußball hautnah

Ort & Datum: Langeoog, Juni/Juli 2017
Besucher: ca. 1.500 beim Testspiel


Startseite
Kontakt
Impressum

(c) www.nordsee-medien.de